Heimatverein Steinheim Logo

| Home | Veranstaltungen | Wanderplan | Der Emmerweg | Schaukasten | Schriftgut | Impressum |

Regelmäßige Veranstaltungen im Heimatverein:

Stand:13.03.2023 um 15:44
Möbelmuseum Steinheim Rolfzer StraßeDas Möbelmuseum ist an jedem Sonntag und Mittwoch nachmittags von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist kostenlos. Sonderausstellungen werden in der Presse angekündigt.
16. AugustSt. Rochusmahl Am Stadtfeiertag, dem 16. August wird einem Gelübde des Stadtrates aus dem Jahr 1637 entsprechend ein ökumenischer Gottesdienst gefeiert. Das daran anschließende Rochusmahl richten verschiedene Vereine aus. Die Erlöse daraus erhält unsere Paten-Krankenstation in Kalemie.
Der Plattdeutschkreis(H. Brak Tel. 952886) jeden 1. Freitag im Monat 15.00 Uhr im Hotel am Markt.
Der Kinder- und Jugendzirkus "Kumpulus"Die Zirkusgruppe trifft sich regelmäßig jeden Montag um 16.00 Uhr in der Turnhalle der F.W.Weber-Schule. Die Leitung hat Horst Roth Telefon 05233 3417 (www.zirkus-kumpulus.de)
Veranstaltungen bearbeiten

| HomeVeranstaltungen | Wanderplan | Der Emmerweg | Schaukasten | Schriftgut | Impressum / Datenschutz |

hosting by WebOWL www.webowl.de last update 23.07.2020